WEBENTWICKLUNG

Für Webseiten, die immer und überall funktionieren.

Webseitenentwicklung von der Idee bis zum Kundenumsatz.

Define

Im gemeinsamen Gespräch werden die Anforderungen an Deine Webseite aufgenommen und besprochen. Das Projekt beginnt.

Du bist Dir noch nicht sicher, ob eine Webseite die Lösung für Dich ist? Gerne berate ich Dich auch hier.

Vereinbare jetzt einen Termin.

Design

Nachdem das grobe Konzept steht, mache ich mich an die Arbeit und entwickele einen Entwurf. Dabei lasse ich Dich aktiv an dem Entstehungsprozess teilhaben, und Du bist jederzeit willkommen, eigene Ideen einfließen zu lassen.

Refine

Nachdem Änderungswünsche aufgenommen und umgesetzt werden, entsteht an dieser Stelle das finale Design.

Build

Nun muss das Design nur noch als Webanwendung umgesetzt werden. Wenn alles programmiert ist, findet die Installation auf einem Webserver statt und die Webseite ist online.

Eine Sammlung von bisher umgesetzten Projekten sende ich gerne auf Nachfrage zu. 

Überlegene Technik

Einsatz neuester Technologien.

Für alle von mir erstellen Webseiten nutze ich WordPress. Diese Open Source Software findet heute ihren Einsatz auf über 43% aller Webseiten weltweit. Damit ist sichergestellt, dass 

  • eine hohe Kompatibilität gegeben ist.
  • eine regelmäßige Versorgung zu Sicherheitsupdates stattfindet. 
  • eine einfache Bedienbarkeit, auch für meine Kunden, sichergestellt ist.
  • der Individualität keine Grenzen gesetzt sind.

Weitere Lösungen im Angebot

SEO & Analytics Paket

Bei jeder Webseite sollte es das Ziel sein, viele Besucher anzuziehen. Dies geschieht unter anderem mit gezielter Optimierung der Webseite. Gerne biete ich Dir an, die Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Deine Webseite zu übernehmen. Damit dies und auch Weiteres überprüft und analysiert werden kann, biete ich ebenfalls die komplette Traffic-Analyse auf Deiner Webseite mit einschlägigen Tools an.

Wordpress-Optimierung

Caching, automatisierte Backups, Updates Deiner Plugins und vieles mehr ist Bestandteil dieses Pakets.

Neben Sicherheit geht es hier auch um Funktion und Geschwindigkeit. 

 

Jetzt ein kostenloses Erstgespräch vereinbaren.

In diesem 30-minütigen Gespräch sprechen wir über dein Vorhaben oder deine Problemstellung und verständigen uns gemeinsam über die weitere Vorgehensweise.

Kontakt

Datenschutz

8 + 5 =